Über uns

Bettina Fück

Heilpraktikerin für Psychotherapie,  Dipl.-Coach,  Resonanz-Master und zertifizierte Resonanz-Trainerin, Resonanz-Kinder- und Jugendcoach, langjährige Coachingerfahrung in eigener Praxis mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, Gymnasiallehrerin, Kinderpflegerin und Erzieherin, Yogalehrerin, Hospizbegleiterin, Familienbegleiterin, Managementerfahrung, Dozentin in der Erwachsenenbildung

Roland Günther

Psychologischer Berater, Heilpraktiker für Psychotherapie, Dipl-Kfm., Dipl.-Coach, Organisations- und Arbeitspsychologie, Atem, Yoga, Meditation.

20 Jahre lang faszinierten mich vor allem Unternehmen. Die optimale strategische Ausrichtung großer internationaler Firmen war mein tägliches Brot. Auch war ich Mitgründer und Geschäftsführer zweier zukunftsweisender Unternehmen. Ich hatte viel mit sogenannten Top-Führungskräften zu tun und mit der Fragestellung, wie man Unternehmen transformieren kann.

Mein Interesse galt aber immer genauso den inneren Anliegen der Menschen. Deshalb trat meine klassische Beratertätigkeit immer mehr in den Hintergrund. Heute ist es mein Herzensanliegen, Menschen in ihrer Entfaltung kompetent zu unterstützen.

Meine persönlichen Forschungsinteressen liegen in den  Bereichen Bewusstsein, Wahrnehmung, Neurowissenschaften, Transformation sowie verschiedenen spirituellen Traditionen. Als besonders spannend erlebe ich die vielen Gemeinsamkeiten zwischen alten Überlieferungen und neuesten Forschungsergebnissen.

Viele Aspekte der Transfomationsarbeit in Unternehmen erfahren Sie in meinem Buch:
Wenn die Seele des Unternehmens erwacht
(Link zur Amazon-Rezension)

Merken

Merken

Merken

Merken